Häufig gestellte Fragen

BESTELLUNGSABLAUF

So einfach geht die Bestellung

Konto anlegen

Erstellen Sie in wenigen Schritten Ihr persönliches Kundenkonto. So behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Bestellungen, Adressen und Wunschlisten.

Produkte im Warenkorb hinzufügen

Wählen Sie Ihre gewünschten Produkte aus und fügen Sie sie ganz einfach dem Warenkorb hinzu. Der Bestellprozess bleibt dabei jederzeit transparent und benutzerfreundlich.

Bestellung erhalten

Lieferung erfolgt in 3–10 Werktagen. Ab 250 € Bestellwert ist der Versand kostenlos. Bei großvolumigen Sendungen informieren wir vorab über ggf. abweichende Konditionen.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich Artikel reservieren?

Rufen Sie uns einfach direkt vor Ort an. Dann können wir Ihnen sofort über die Verfügbarkeit eine Auskunft geben und alles für Sie verbindlich reservieren. Oder stellen Sie uns über die Website eine Emailanfrage. Sie erhalten dann innerhalb der nächsten Stunden ein Angebot zu den angefragten Artikeln. Stimmen Sie dem zu, werden wir alles für Sie reservieren.

Kann ich mir Artikel anliefern lassen?

Auf jeden Fall. Vereinbaren Sie gleich mit Ihrer Bestellung, wohin wir Ihnen die gewünschten Artikel liefern sollen. Sie erhalten dann ein Angebot von uns. Gleiches gilt natürlich auch für die Abholung. Wichtig: Bei der Anlieferung muss eine von Ihnen autorisierte Person die Bestellung entgegennehmen.

Kann ich jede Maschine jederzeit wieder zurückgeben?

Ja, das macht Sie flexibel. Wir nehmen unsere Bestellung innerhalb 4 Wochen in einem einwandfreien Zustand auch wieder zurück.

Was mache ich, wenn eine Maschine nicht einwandfrei funktioniert?

Kein Problem. Unser Team verfügt über eine eigene Serviceorganisation, die sich um solche Fälle kümmert. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung – am besten direkt mit Ihrem Kundenberater – und wir finden eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte uns das Problem nicht sofort gelingen zu beheben, tauschen wir das defekte Produkt selbstverständlich gegen ein einwandfreies aus. Kostenfrei, solange keine vorsätzliche Beschädigung vorliegt.

Sind die Maschinen versichert?

Ja, zusammen mit dem Kaufvertrag schließen wir mit Ihnen eine zusätzliche Haftungsbegrenzung ab. Die schützt Sie im Falle eines Schadens vor allzu großen Kosten.

Reparieren Sie auch meine eigene Baumaschine?

In den meisten Fällen ist das kein Problem für uns, da unsere Monteure auf eine Vielzahl von verschiedenen Fabrikaten geschult sind. Setzen Sie sich hierfür gerne mit uns in Verbindung.